Freitag, 11. August 2017

Lesewoche #013


Bello ❤

Es ist geschafft. Wochenendee :)
Ich hoffe ihr erholt euch gut.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Da ich immer noch krank bin und noch nicht 100% laufen kann habe ich mehr als genug Zeit zum lesen. Aber die Lust ist nicht so ganz da, ich würde viel lieber andere Dinge machen wie laufen oder sauber machen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe diese Woche Murder Park gelesen und beendet. Aber für mich war es definitiv kein gutes Buch. Wieso weshalb warum erfahrt ihr in meiner Rezension.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Am Sonntag kommt meine Rezension zu Der Präsident von Sam Bourne online. Schaut unbedingt vorbei dieses Buch müsst ihr lesen.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 

Ich möchte Requia von Olivia Mae beenden und danach mit Die Gabe der Könige von Robin Hobb anfangen. 

5. Gehst du gerne in Buchläden, wenn du auf Reisen oder im Urlaub bist? Wenn ja, erkundest du gerne fremde Buchwelten oder gehst du am liebsten zuhause in deinen vertrauten Buchladen?

Ich finde es sehr interessant in anderen Städten oder Ländern in Bücherläden zu gehen. Denn jeder Buchladen ist einzigartig und hat seinen eigenen Charakter und so etwas sollte man erlebt haben. Auch kann man dadurch ganz neue Schätze entdecken und seine Leselust wieder auf bauen. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Viel Lesespaß und schönes Wetter 💚


1 Kommentar:

  1. Huhu:)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön ^^
    Ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich wirst du bald fit und kannst dann auch andere Dinge machen außer lesen :D Auf deine Rezension von "Der Präsident" bin ich dann schonmal sehr gespannt :)
    Liebste Grüße und auch dir ein schönes Wochenende^^
    Natalie

    AntwortenLöschen