Freitag, 4. August 2017

Lesewoche #012


Bello meine Lieben ❤

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche. Heute ist es bei uns nicht so heiß das macht das ganze ziemlich angenehm. Ich hatte heute einen Arzt Termin bei dem mir die Fäden gezogen wurden, nun beginnt das Lauftraining 😊

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit auf jeden Fall, Lust nicht so besonders viel. Da ich ein Buch gelesen habe was mich nicht ganz so überzeugen konnte.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe Ein Angesehener Mann beendet. Für mich war es kein Highlight. Aber trotzdem eine gute Geschichte.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Schaut gerne bei der Montagsfrage vorbei. Und verratet mir euren neusten Neuzugang 

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 

Ich möchte die nächste Woche gerne Murder Park lesen, habe auch gestern Abend schon angefangen.

5. Gerade jetzt in der Reisezeit kann ein E-Reader besonders platzsparend fürs Gepäck sein. Was magst du lieber, eBook oder Print?

Anfangs konnte ich mit einem E-Reader nichts anfangen ich wollte die Bücher die ich lese bzw. gelesen habe im Regal stehen haben. Nun sind meine Regale voll und ich habe keinen Platz mehr. Für den Urlaub ist ein E-Reader wirklich sehr praktisch und Platzsparend. Schließlich möchte man ja eine gewisse Auswahl an Büchern haben mit dem E-Reader ist das Problemlos möglich 💜


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende viel Spaß beim Lesen und erholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen