Montag, 31. Juli 2017

Montagsfrage


Bello meine Lieben ❤

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Hoffe ihr habt die Nacht einigermaßen trocken überstanden. Morgen soll es ja wieder ziemlich heiß werden, hoffe man wird es nicht so spüren. (:
Aber kommen wir nun zur Montagsfrage


Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Meine letzten Neuzugänge war eine Arvelle Bestellung, meine erste sogar.
Ich habe mir den ersten Band von Indigo bestellt da ich mir den zweiten Band vorher günstig im Müller kaufen konnte. Dazu habe ich mir dann noch die ersten beiden Bände von Lockwood & Co. bestellt. Das war definitiv ein Cover kauf 😆

Kauft ihr auch manchmal Bücher nur wegen dem Cover? Also ich informiere mich schon vorher um was es so im groben geht weil ein Buch allein nur wegen dem Cover würde ich nicht kaufen aber meist sind es doch die Cover die mich zum kauf bewegen. 

Was ist euer letzter Neuzugang? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 💚




Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    das Cover ist für mich auf jeden Fall der Ausschlag, nach einem Buch zu greifen und den Klappentext zu lesen. Wenn es dann eine Geschichte ist, die mich interessiert, ist es auch schon gekauft. ;) Zuletzt hatte ich das bei "Landliebe" von Jana Lukas. Ansonsten kaufe ich aber auch Bücher, deren Cover nicht so gut sind, wo ich aber gehört oder gelesen habe, dass die Geschichte umwerfend sein soll.

    Deine Neuzugänge habe ich alle noch nicht gelesen, aber dir wünsche ich ganz viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    reine Coverkäufe gibt es bei mir nicht, das ist mir zu riskant. Aber ich gestehe, dass mich ein schönes Cover schneller mal ein Auge zudrücken lässt, wenn der Klappentext nur mäßig interessant klingt. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    für mich ist das Cover auch immer sehr wichtig. Schließlich stehen die Bücher später bei mir im Zimmer und da sollen sie auch hübsch aussehen. Ein hübsches Cover führt meistens dazu, dass ich mir das Buch genauer angucke.
    Kennst du die Bücher von Septimus Heap von Angie Sage ? Alle Bücher haben ein fantastisches Cover, dass auch immer was mit dem Inhalt des Buches zu tun hat. Sie sehen so toll in meinem Regal aus.

    Habe eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah <3 Ich kaufe ehrlich gesagt nie Bücher wegen dem Cover, mir ist immer der Klappentext wichtig. Trotzdem schaue ich mir natürlich so schicke Bücher auch echt gerne an! Liebe Grüße und wenn du möchtest bleibe ich gerne als Follower bei dir!?

    AntwortenLöschen