Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage


Hallo meine Lieben ♥

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Meiner verlief ganz positiv ☺

Die heutige Frage lautet

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Das ist eine schwierige Frage. Es gibt viele tolle Geschichten bei denen es sich lohnen würde Sie mit auf eine Reise zu nehmen. Ich denke ich entscheide mich für 

1. Der Präsident von Sam Bourne da ich das heute bekommen habe und mich die Geschichte wahnsinnig interessiert. 

2. Die Zeiten Zauber Trilogie von Eva Völler die habe ich vor ein paar Tagen von meinem Freund geschenkt bekommen und ich denke Sie passen perfekt zu einer Reise.

3. Als die Bücher Flüstern lernten von Felicitas Brandt Es ist zwar als Buch noch nicht erschienen aber das wird es am 31.08.17 so lange vergnüge ich mich mit dem E-Book.

Das wären meine die ich mit nehmen würde. Es sind vielleicht "nur" 3 Aber da ich die komplette Zeiten Zauber Trilogie mit nehmen würde kommen wir so auf 5 Bücher ♥

Aber solche Entscheidungen zu treffen ist immer schwer. Da man sich nie wirklich entscheiden kann. Welche Bücher würdet ihr mit nehmen? 
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen