Montag, 3. Juli 2017

Montagsfrage


Hallo meine Lieben ♥

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 
Die heutige Montasgfrage lautet


Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

Ich tue mich da sehr schwer mit Bücher nach kurzer Zeit noch einmal zu lesen weil die Spannung und das Feeling nicht so extrem sind, da ich weiß was als nächstes passiert. Aber wenn eine gewissen Zeit dazwischen liegt dann gibt es definitiv Bücher die ich noch einmal lesen würde. 

- Twilight
- Harry Potter
- Als die Bücher flüstern lernten
- Ein Käfig aus Rache und Blut
- No heartbeat before Coffee

Ich finde jede Geschichte ist es wert sie immer und immer wieder zu lesen. Nur sollte man den richtigen Augenblick dafür abwarten. Denn nur dann ist die Geschichte auch perfekt ♥

Oder wie seht ihr das? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen