Freitag, 14. Juli 2017

Lesewoche #09


Hallo meine Lieben ♥

Es ist Wochenende :) Ihr habt die Woche wieder überlebt hoffentlich unbeschadet. Meine Woche war total ruhig aber sowas von chaotisch. Ein Wunder das ich noch weiß wie ich heiße. :D


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Yep ich hatte genug Zeit zum lesen. Aber ehrlich gesagt habe ich die meiste Zeit mit "nichts" verschwendet. Stunden lang auf Instergram, Facebook und Co verbracht. Oder Serien geschaut. Lese produktiv war ich nicht :D

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Da ich nicht sonder fleißig war habe ich kein Buch beendet, aktuell lese ich aber 4 Bücher gleichzeitig was schon eine stolze Leistung für mich ist

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich möchte euch gerne auf meine Rezension zu Die Gaben der Quelle - Versiegelt aufmerksam machen. Ihr müsst die Geschichte unbedingt lesen ♥ Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte in meinen 4 Bücher weiter lesen und mal sehen wann ich sie beenden werde. Da es sehr spannende Bücher sind denke ich das ich zumindest eines beenden werde. 


So. Das waren meine Lesepläne und Erlebnisse der Woche. Was sind eure? Habt ihr ein neues Highlight für euch entdeckt oder wart ihr eher so wie ich mit den Gedanken überall nur nicht in fremden Welten :)
Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich freue mich auf eure Erlebnisse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen