Freitag, 21. Juli 2017

Lesewoche #010


Bello ihr lieben ♥

Diese Woche war wieder so warm und ich vertrage diese Hitze nicht so gut. Ich mag den Sommer total aber wenn es über die 30 Grad geht, geht bei mir gar nichts mehr. :( Das ist sehr frustrierend, man will, kann aber nicht.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Durch das heiße Wetter habe ich nichts anderes gemacht außer gelesen und Serien geschaut.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe 2 Bücher gelesen das eine War ein Test lese Exemplar und das andere ist zu einer Leserunde der Lesejury Der Präsident von Sam Bourne. Der Präsident von Sam Bourne war für mich ein besonderes Highlight, man hat viele Einblicke in das weiße Haus bekommen. Es wurde alles sehr realistisch und aktuell geschrieben

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Meine Rezension zu Calendar Girl - Ein heißer Valentinstag es ist schön noch einmal Wes und Mia zu begegnen. Alle die die Calendar Girl Reihe noch nicht gelesen haben sollten diese Rezension nicht lesen. Da sie einen sehr spoilert

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte nächste Woche Ein Angesehener Mann von Abir Mukherjee beenden. Und danach Murder Park von Jonas Winner lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen