Donnerstag, 15. Juni 2017

Yes or No #08 Hund oder Katze?

Hallo meine Lieben ♥

Ist es heute bei euch auch so heiß? Es war die letzten 2 Tage schon warm, aber da konnte man es doch eher aushalten als heute. Heute möchte man sich einfach nur im Keller verkriechen.

Trotzdem schreibe ich jetzt diesen Beitrag für euch :) das heutige Thema lautet
Hund oder Katze?

Na welcher Typ seid Ihr? Schreibt's mir in die Kommentare ♥

Ich bin ganz klar Typ Katze. Ich liebe Katzen über alles. Auch Hunde sind toll, ich mag Labradors, Huskys oder Golden Retriever, aber ich habe großen Respekt vor Hunden deswegen, wenn Haustier dann Katze.

Ich habe selbst 2 Katzen und liebe mehr als alles andere. Auch wenn ich keine sauberen Klamotten habe, ständig mit der Fusselbürste rum laufe und aussehe, als wäre ich fröhlich durch Dornenhecken gelaufen.

Sie sind immer treu an meiner Seite sie fühlen, wenn es mir nicht gut geht und trösten mich, sie spenden mir soviel Liebe. Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Katzen tun würde.


Sie sind das wertvollste in meinem Leben. ♥

Ich hoffe, ihr habt alle ein kühles Plätzchen ich sterbe in meinem Zimmer (32 Grad im Zimmer)

1 Kommentar:

  1. Ooooh das ist ja goldig 😍 schöner Beitrag 😊 und ich freue mich, dass deine Katzen dir so treue Begleiter sind. 😊

    AntwortenLöschen