Montag, 26. Juni 2017

Montagsfrage


Hallo meine Lieben ♥

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Für alle die einen doofen Montag haben eine runde Liebe für euch alle. 

Die heutige Montagsfrage lautet

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?

Was für eine tolle Frage. Ich habe dieses Jahr schon ein paar Buchhighlights gelesen. Ich habe dafür auch extra eine eigene Spalte auf meinem Blog. Hier



Mein aller erstes Highlight war an sich eine kurze einfache Geschichte aber sie hat mich so berührt das ich sogar weinen musste. Das muss ich nicht oft bei Geschichten das letzte mal bei einem Buch habe ich geweint bei Twilight. Und da habe ich fast einen See voll bekommen das war 2008. ♥




Leute ♥ Diese Geschichte MÜSST ihr lesen! Ich habe sie verschlungen ich war so gefesselt das ich sie an einem Tag gelesen habe und direkt danach die kurze Vorgeschichte gekauft habe "Hinter den Buchstaben" Nach dem ich diese Geschichte beendet hatte war ich auf der Suche nach mehr von Hope und Sam. Doch leider gab es nichts, bis ich vor kurzem einen Post von der wundervollen Autorin gelesen habe, das es einen 2 Teil davon geben soll *ausflipp* 



Die liebe Sarah hatte mir eine Anfrage gesendet und mich gefragt ob ich nicht Lust hätte ihre Trilogie zu lesen. Ich war anfangs total geschockt eine Autorin die mir sogar 3 Bücher von sich gibt zum lesen ♥ Dafür noch einmal vielen lieben Dank. Ich hatte vorab den Klappentext gelesen und fand es sehr interessant. Ich fand die Trilogie so gut. Band 2 hat mir nicht so sonderlich gut gefallen wie der erste und der letzte aber meist sind die mittleren Bände ja eher um mehr Infos zu der Geschichte zu erzählen. Ich finde diese Trilogie hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. 




1 Kommentar:

  1. Hey,

    Dein Leuchten ist ein echt schönes Buch, das gefiel mir auch.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen