Montag, 12. Juni 2017

Montagsfrage


Hallo meine Lieben ♥

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. 

Die heutige Montagsfrage lautet:


Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Leider Nein. Früher hatte ich immer das Problem wenn, ich ein Buch von neuem beginnen wollte, kamen schnell die Erinnerungen wieder und ich wusste genau was nun als nächstes passiert. Das war dann immer der Moment wo ich aufgehört habe weiter zu lesen.
Aber ich möchte demnächst mal die Twilight Saga noch einmal lesen. Da sie zu meinen aller liebsten Reihen zählt

Wie sieht es bei euch aus? Ich freue mich auf eure Meinungen. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich denke auch, dass meist ein paar Jahre vergehen müssen, bevor man ein Buch ganz von neu genießen kann :) Deswegen könnte ich das auch nicht bei jedem 0815 Jugendbuch, da passiert ja oft eh nicht so wahnsinnig viel. Wenn du Twilight noch einmal liest, wäre ich gespannt was du dann von der Reihe hältst. Viele sagen ja, dass sie die Romane mittlerweile nicht mehr so gut finden wie damals, als sie erschienen sind :) Ich habe sie auch nur bei Erscheinen gelesen und werde sie so gut in Erinnerung behalten, wie ich es damals empfunden habe XD

    AntwortenLöschen