Mittwoch, 21. Juni 2017

Mitmach - Mittwoch #019 Do it Yourself


Hallo meine Lieben ♥

Ich glaube jeder von euch hat schon einmal etwas gebastelt oder etwas altes erneuert. Manchmal klappt es besser manchmal weniger. Aber das ist egal, seid stolz darauf denn ihr habt es selbst gemacht. 

Do it Yourself bedeutet eigentlich nichts anderes wie mach es selbst. 

Ich bin ein riesen Fan von Do it Yourself Videos auf Youtube. Ich kann stunden damit verbringen mir solche Videos anzuschauen. Meist bringt es mich auch auf eigene Ideen die ich dann umsetzen möchte. 

Ich habe auch schon einige eigene Projekte umgesetzt

Ich habe mein Bücherregal Rosa lackiert und klebe folie auf verschiedene Bretter geklebt.
(gerade leider kein Bild perart)


Das war einmal mein alter TV unterschrank ich habe die Rollen abmontiert ihn auf die Seite gestellt und mein Papa hat mir 2 Regal Bretter zurecht gesägt und kleine Hacken eingebaut so das die Bretter heben. (Aus alt macht Neu)


Mein Lesezeichen Halter. Ich habe eine alte Tabletten Verpackung aufgeschnitten. Sie auf ein stabiles Stück Pappe getackert und 2 elastische Gummibänder dran getackert. 


Ein Mobile. Gebastelt aus einer Herz Schablone, Angelschnur und einem Ast. Das rote Herz hat mein Freund extra für mich gebastelt ♥


Auch mache ich meine Lesezeichen selbst. Buntes Papier nach Wahl, Sticker oder irgendwelche Washi Tapes und der Kreativität freien lauf lassen.


ein altes Regal vom Sperrmüll. Es war noch in einem Top Zustand außer das die einzelnen Bretter so verklebt waren das wir das nicht weg bekommen haben. Egal einfach buntes Paper mit Tesa draufgeklebt passend zur Wand natürlich und schon ist es einzigartig und Neu ♥


Dieses TV Board habe ich für 10€ gekauft eine schöne Klebefolie drauf und Fertig. Nun ist es mein Bücherregal/Schreibtisch.


Ihr seht aus wirklich wenig Dingen kann man schöne neue basteln. Es braucht nur ein wenig Fantasie. Ich liebe es Kreativ sein zu können und Dinge einfach umgestalten. 

Denkt immer daran es muss niemandem außer euch selbst gefallen, wenn ihr lust habt eure Wände knall Pink oder Gift grün zu streichen dann tut es. Habt ihr Lust eure Küche neu zu gestalten kauft euch Klebe Folie die es günstig überall gibt und peppt eure Küche auf oder eure Wohnzimmerschrank Wand. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Grenzen setzen wir Menschen selbst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch hoffe ihr habt es angenehm kühl ♥


1 Kommentar: