Mittwoch, 14. Juni 2017

Mitmach - Mittwoch #018 Hobbies (Special mein Abenteuer im Thalia)

Hallo meine Lieben ♥

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche. Das heutige Thema lautet Hobbies. Habt ihr richtige Hobbies? Surfen, Fußball oder spielt ihr ein Instrument in einer Band? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Ich habe kein "richtiges" Hobbie. Früher war ich mal in einer Tanz Gruppe (Jazz, Hip-Hop) Aber ich habe leichte Koordinierungsschwierigkeiten wenn sich alle nach rechts gedreht haben, habe ich mich nach links gedreht.

Danach kam die Zeit in der ich mich selbst verloren habe und bis heute nicht wieder gefunden habe. Ich weiß nicht was ich machen möchte, wer ich bin und was ich in 10 Jahren mache. Ich weiß nur was ich heute mache und das ist Lesen. Ich liebe es in Geschichten ein zu tauchen die reale Welt zu vergessen und mit so wundervollen Charakteren auf Abenteuer zu gehen. Dämonen töten, durch Bücher reisen, andere Welten entdecken und sein wer man möchte.

Genau weil ich lesen so liebe und diesen Blog war ich heute mit meinem Freund in der Stadt. Ich war zum allerersten mal in einem Thalia. ♥ Das war der Wahnsinn, wir haben hier in der Stadt auch einen Buchladen aber der ist auf 2 Etagen eher klein und hat von allem ein bisschen. Aber der Thalia war auf 4 Etagen. Ich wusste nicht wo oben und unten ist. Die Verkäuferin war super lieb. Und auch die an der Kasse war sehr freundlich, naja wenn eine verrückte mit 13 Büchern an der Kasse steht da könnte man ja schon mal komisch schauen.

Ja 13 Bücher. 2 davon bekommt noch eine Freundin geschickt und eines ist ein Manga für meinen Freund weil, er Dragonball verrückt ist und er sich bereit erklärt hat meine Taschen zu tragen ♥
Ja ich habe einen tollen Freund. Und Nein, er ist nicht zu verkaufen oder leihen :D 


Emma von Jane Austen & Before us von Anna Todd sind für meine Freundin ♥
Der Tee ist der absolute Wahnsinn. Japanisches Kirschblüten Fest von Teekanne.

Ich hatte einen wirklich tollen Tag mit meinem Freund und bin unendlich dankbar das ich ihn habe.
Ich wünsche euch noch eine Schöne restliche Woche. Genießt den Feiertag (sofern ihr einen habt) bis nächsten Mittwoch :)

Kommentare:

  1. Ich habe sonst auch keine weiteren Hobbies. Ich hab aber auch ehrlich gesagt gar nicht mehr soooo viel Zeit. Bin froh, wenn ich zum lesen komme *gg*
    Dein Ausflug war sicher toll. Auf jeden Fall hast du tolle Bücher ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das war gar nicht so leicht. Die glücklichen aus zu wählen die mit nach Hause dürfen. :)

      Löschen
  2. Gute Bücher. Besonders Black Blade.
    Den Tee finde ich auch super und danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen