Freitag, 30. Juni 2017

Lesewoche #07


Hallo meine Lieben ♥
Diese Woche bin ich so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen, da ich Privat wahnsinnig viel um die Ohren hatte. Es ist die letzten 2-3 Tage sehr still geworden. Ich versuche es wieder auf zu holen aber mir fehlt jetzt im Moment ein wenig die Kraft dazu.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Nein da ich Privat einiges um die Ohren hatte. 

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe keines beendet. Aktuell lese ich die Gaben der Quelle - Versiegelt von Cea Oskolm (erscheint bald)

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Da ich Wochenends immer arbeite ist es schwierig da viel zu lesen aber ich möchte auf jeden Fall auf nächste Woche mein aktuelles Buch beenden. Und danach mal sehen was mir als nächstes in die Hände fällt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ♥ Viele sonnige Stunden und viel Zeit zum lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen