Freitag, 16. Juni 2017

Lesewoche #05


Hallo meine Lieben ♥

Dieses Wetter ist verrückt. Gestern war es so warm das man davon geschmolzen ist und heute muss man aufpassen das man nicht davon fliegt.

Aber kommen wir zu etwas einfacherem der Lesewoche. ♥

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Ich hatte viel Zeit zum lesen. Lust hatte ich auch aber ich habe mit Feel Again etwas langsam gemacht da ich nicht wollte das die Reihe zu ende geht.


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe diese Woche Feel Again gelesen und es war auch wie die anderen beiden davor ein tolles Highlight für mich


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Meine Film Review zu Fluch der Karibik Salazars Rache ♥


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Richtige Pläne habe ich nicht. Da gerade soviel zur Auswahl steht was ich lesen möchte. Aber ich werde mich definitiv mit meinem Tolino beschäftigen da sind auch noch ein paar Schätze die gelesen werden wollen. 



Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Hoffe das Wetter bleibt bei allen so schön angenehm. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen