Donnerstag, 25. Mai 2017

Yes or No #05 Chips oder Schokolade


Hallo meine Lieben ♥

Das heutige Thema heißt Chips oder Schokolade.

Definitiv Schokolade!! :)

Ich Liebe Schokolade, Schokoladentafeln, Schokokekse, Kaba.
Gerade Frühstücke ich Schokoreis mit Milch ♥

Ihr seht ich bin Schoki Fan. Aber das wird mir auch jedes mal zum Verhängnis. Da ich eigentlich etwas abnehmen möchte aber ich der Schokolade einfach nicht wieder stehen kann. 

Chips esse ich selten mal, da muss ich dann wirklich richtig lust darauf haben. Mein Freund isst dafür viel lieber Chips als Schokolade. Da bleibt mehr für mich :)

Was für ein Fan seid ihr? 

Kommentare:

  1. Huhuu mein Beitrag kommt später....und ich glaube wir sind Schwestern im schokoladigen Geiste *gg* mir gehts da ganz genauso wie dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yippie eine Schokoladige Seelenverwandte ♥

      Löschen