Mittwoch, 17. Mai 2017

Mitmach - Mittwoch #014 Kochen mit Pierre


Hallo ihr Lieben ❤

Das heutige Thema lautet kochen mit Pierre.
Wie ist es bei euch, wer kocht bei euch zuhause? oder wohnt ihr allein und lasst den Lieferservice für euch kochen. 

Bei mir zuhause kochen mein Freund und ich, meistens mein Freund aber auch ich koche gerne und manchmal kochen wir auch gemeinsam. 

Ich habe von ihm gelernt besser mit den verschiedenen Gewürzen zu kochen, da bei mir in der Familie eher Gewürzarm gekocht wird. Mein Freund sagt immer es gibt vegetarisches fleisch wenn ich das Fleisch vorher nicht würze. ☺
Seit dem ich besser mit den Gewürzen umgehen kann und weiß wozu was am besten passt, schmeckt meinem Freund das essen auch besser.

Ich würde in der Küche gerne viel mehr ausprobieren auch Gerichte aus anderen Ländern kochen, nur ist das Problem bei mir zuhause das sie sehr Scheu sind was neue Gerichte betrifft beziehungsweise sobald es Gemüse gibt nehmen alle Reisaus und wollen lieber etwas fettiges oder einen Döner. 😆

Habt ihr Lieblingsgerichte?

Meine Lieblingsgerichte sind zbs:

- Nudelauflauf mit Kochschinken und Broccoli
- Spinat, Kartoffeln und Ei
- Kartoffelpuffer mit Karotten
- Nudelsuppe

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und hoffe bei euch ist es nicht so heiß wie hier in meinem Zimmer 😣

1 Kommentar: