Mittwoch, 3. Mai 2017

Mitmach - Mittwoch #012 Mimimi Mittwoch

Hallo meine Lieben ❤

Das heutige Thema des Mitmach - Mittwoch lautet Meckern, was das Zeug hält.

Heute können wir uns alle mal darüber auskotzen was uns an Büchern oder Filmen zum Kochen bringt.
Ob Spoiler, Rechtschreibfehler oder schlechte Bearbeitung.

Was regt euch am meisten auf?

Bei mir sind es Rechtschreibfehler bzw. wenn in den Büchern zu viele falsche Wörter drinnen stehen. Jedem können Fehler passieren und ich bin bestimmt nicht die beste in Rechtschreibung. Aber wenn Haufen weise Wörter fehlen oder einzelne Buchstaben treibt mich das nach einer Weile echt in den Wahnsinn.

Was ich auch ganz schlimm finde, sind empfindliche Buchcover. Ein Beispiel die After Reihe, man sieht jeden Fingerabdruck. Ich lese alle meine Bücher mit viel Vorsicht und immer sauberen Fingern. Aber bei den Covern der After Reihe ist es völlig egal man sieht jeden tapsen. Solltet ihr die Reihe noch nicht gelesen haben gebe ich euch den Tipp entweder Schutzumschlag drüber machen oder Handschuhe anziehen.

Vielen Dank das ihr heute wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen