Freitag, 26. Mai 2017

Lesewoche #02


Hallo ihr Lieben ♥

Wieder ist eine neue Woche rum und wir starten ins Wochenende für manche in ein verlängertes Wochenende. 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit hatte ich auf jeden Fall. Die Lust schwankt derzeit aber von hellauf begeistert zu null bock.


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe Secret Fire - die Entfesselten gelesen und beendet. Nun lese ich gerade Ein Thron aus Knochen und Schatten.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Meine Rezension zu Himmels Fluch von Kristina Licht. Schaut doch gerne mal vorbei

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte gerne Ein Thron aus Knochen und Schatten beenden und hoffe ich komme in keine Leseflaute. Was ich danach lese weiß ich derzeit noch gar nicht.


Wie sehen eure Pläne für die nächste Woche aus? Lasst mir doch gerne eure Meinung in den Kommentaren da :) Schönes Wochenende ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen