Samstag, 20. Mai 2017

Film Review Sing



Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem Freund Eddie, einem schwarzen Schaf, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere.





Reese Whiterspoon Rosita 
Scarlett Johansson Ash
Tori Kelly Meena


 Taron Egerton Johnny
Matthew Mc Conaughey Buster Moon
Seth Mac Farlane Mike 
 Garth Jennings Miss Crawly 


Sing ist ein toller Film für die ganze Familie. 

Ich musste soviel lachen vor allem bei Miss Crawly ein wunderschöner lustiger Charakter. Auch Buster ist ein sehr toller Charakter geworden um ihn geht es Hauptsächlich in dem Film. Seine Geschichte nimmt ein tolles Happy End. 

Auch finde ich es toll das man ein wenig über die anderen Charaktere wie Johnny oder Rosita erfährt. Wie ihre Leben so verlaufen und was für eine tolle Chance das für jeden von Ihnen ist bei dieser Chasting Show mit machen zu können.


Der einzige Charakter der mir persönlich etwas auf die nerven ging war Mike. Seine Denkweise er sei etwas besonders hat mich etwas gestört. Und mit dem ein oder anderem Fehler den er gemacht hat, hat er auch alle anderen in Gefahr gebracht. Aber es braucht ja immer einen negativ Charakter in der Geschichte. 😊



Faith
Stevie Wonder
Gimme Some Lovin’
The Spencer Davis Group

The Way I Feel Inside
Taron Egerton
Let’s Face the Music and Dance
Seth MacFarlane
I Don’t Wanna
Scarlett Johansson, Beck Bennett


Venus
Reese Witherspoon, Nick Kroll

Auditions
[theatre]
Bamboleo
Gipsy Kings



Hallelujah
Tori Kelly
Under Pressure
Queen



Shake It Off
Reese Witherspoon, Nick Kroll

I’m Still Standing
Taron Egerton



Set It All Free
Scarlett Johansson
My Way
Seth MacFarlane



Don’t You Worry ’Bout a Thing
Tori Kelly
Golden Slumbers / Carry That Weight
Jennifer Hudson



Ich gebe 5 von 5 toxic skulls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen