Montag, 10. April 2017

Mein Beitrag zur Blog Tour / Fanart von Magonia

Hallo meine Lieben,

heute bin ich mit der Blog tour dran.
Ich habe das Thema Fanart von bzw. über Magonia.
Ich habe mir aus dem Internet ein paar Bilder rausgesucht so wie ich mir die Charaktere das Schiff oder auch andere Gestalten vorstellen könnte. Ich hoffe sie gefallen euch und vielleicht seht ihr das ein oder andere Bild ja genau so wie ich :) 







Dieses Bild passt für mich zu der Beschreibung der Wolkenformation in denen die Schiffe verborgen sind.


Das könnte entweder Zal oder Aza sein
Das könnten Wedda, Jik und die Frau die sich in den Goldadler verwandelt



Gewitterhai ?

ein passendes Bild zu Jason seiner Recherche

 darf ich vorstellen die Amina Pennarum



Kommentare:

  1. toll wenn man zur Geschichte mit Bildern den Inhalt nen bissel besser darstellen kann und so auch die Fantasie anregt ;-)
    Danke für deinen Beitrag :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Bilder. Danke das du uns an deiner Fantasy teilhaben lässt.

    Gruß Sabrina W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja :) die Bilder sind toll!!! Das Bild von zal oder Aza finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Wow, wenn diese Bilder nicht Lust aufs Buch machen, dann weiß ich auch nicht. Ich finde sie superschön und meine Neugier steigt. Ich MUSS dieses Buch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure tollen positiven Rückmeldungen es freut mich sehr das euch die Bilder gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Di Bilder sind alle wirklich total schön <3
    Am besten gefällt mir aber das erste, das sieht aus wie ein Kinoplakat :)
    Du hast wirklich ganz tolle Bilder gefunden :D

    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling

    AntwortenLöschen