Donnerstag, 2. Februar 2017

Hinter den Buchstaben von Felicitas Brandt




Autor Felicitas Brandt
Verlag bittersweet
erschienen 14.01.2015
Seitenanzahl 56 Seiten
Reihe Nein
Format E-Book
Preis 1,49€
ISBN 9783646601053


Himmelsgrün – Buchgeflüster – Winterfrühling... Faith fühlt sich nur an einem Ort wirklich wohl: in der Bibliothek. Doch plötzlich befindet sie sich in den Geschichten, die hinter den Buchstaben liegen. Und sie soll ausgerechnet den legendären (und extrem charmanten) Robin Hood retten.


Hinter den Buchstaben ist die Vorgeschichte zu Als die Bücher Flüstern lernten. 
Ich habe es erst am Ende des E-books erfahren das es eine kurze Vorgeschichte gibt. Das war für mich aber kein Nachteil man kann Als die Bücher Flüstern lernten auch gut ohne die Vorgeschichte lesen.

Ich persönlich finde man sollte die Vorgeschichte sogar erst danach lesen. Weil man so ein wenig die Eltern von Hope kennen lernen kann. Was ich sehr spannend finde.

Hinter den Buchstaben ist eine kurze knackige Vorgeschichte die man als Fan lesen sollte. Man erfährt wie erwähnt ein paar Infos über Hopes Eltern. Und an Spannung und Humor fehlt es auch kein bisschen.

Das einzige was ich nicht konnte zu 100% in die Geschichte eintauchen. Es ist eben nur eine kurze Vorgeschichte.

Trotzdem gibt es von mir stolze 4 von 5 Sterne.


1 Kommentar:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen