Sonntag, 1. Januar 2017

Feuerküsse von Eileen Raven Scott



                                                    

Autor Eileen Raven Scott
Verlag Machandel Verlag
erschienen 22.12.2013
Seitenanzahl 85 Seiten
Format E-Book
Preis 2,99€
Reihe Ja
ISBN B00HHC3WSG


Halbdämonin Aruni hat es nicht leicht. Sowohl in der Menschenwelt als auch in der Hölle eckt sie an. Gibt es jemanden, der ihr helfen kann, ihr Leben wieder in eine geordnete Bahn zu bringen? Allerdings wäre dieser Jemand bei ihr in Lebensgefahr...


Dieses tolle E-Book lag schon etwas länger auf meinem SuB. Und ich bin sehr froh das ich es nun gelesen habe.
Die Geschichte um Aruni ist etwas ganz besonderes. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
Eine Geschichte rund um Dämonen. Ich liebe alles übernatürliche und somit ist mir Aruni direkt ans Herz gewachsen. All die Zeit fühlt sie sich weder in der einen noch in der anderen Welt zuhause. Bis sie eines Tages per Zufall Jemanden besonderem begegnet der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt und sie sich endlich Zuhause fühlt. Doch bis die beiden Glücklich mit einander werden können müssen sie noch das ein oder andere Hinderniss überwinden.

Welchen Charakter ich noch sehr ins Herz geschlossen habe ist Ash. Arunis Katze und beste Freundin. Aber ich verrate jetzt nicht zuviel.

Es ist eine schöne kurze wirklich dämonische, höllisch heiße Geschichte. Bei der es sich lohnt mal ein Auge drauf zu werfen. Zu Feuerküsse gibt es noch einen 2 Teil wenn man das so sagen möchte.
Man kann die Bücher auch unabhängig von einander lesen aber ich persönlich finde es immer spannend am Anfang an zu fangen. Der 2. Teil heißt Flammenseele. Den ich jetzt direkt im Anschluss lesen werde.

Ich gebe 5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen