Dienstag, 17. Januar 2017

Dein Leuchten von Jay Asher




Autor Jay Asher
Verlag cbt Verlag
erschienen 31.10.2016
Format Flexibler Einband
Seitenanzahl 320 Seiten
Preis 14,99€
Reihe Nein
ISBN 9783570164792


So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade vorm Kaminfeuer … Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …


Cover: Das Cover ist wunderschön besonder gefallen mir die Leuchtenden Punkte darauf

Ich bin hin und weg von der Geschichte. 
Ich habe viele auf Instergram und Facebook gesehen die das Buch hatten und als ich in der Buchhandlung war und ich das Buch in der Hand hatte dachte ich mir wieso nicht irgendwas schönes muss ja dran sein. Es war einer meiner besten Entscheidungen dieses wundervolle Exemplar mit zu nehmen.
Ich weine selten bei Geschichten sie müssen mich wirklich berühren und diese Geschichte hat mich wirklich sehr gerührt.

Sierra hat ein wundervolles Leben ich stelle mir das wirklich schön vor so traditionell Weihnachtsbäume zu verkaufen. Natürlich sollte man für so etwas geschaffen sein und im besten Fall so wie Sierra damit von klein auf aufwachsen. Aber es ist was schönes die Freude in den Augen der Menschen zu sehen.
Über Sierra und Caleb möchte ich jetzt nichts schreiben da es sonst den ganzen Zauber der Geschichte zerstören würde. 

Auf meinem Blog möchte ich euch lediglich Empfehlungen geben und vielleicht den ein oder anderen Anreiz auf ein neues Buch.
Aber dieses Mal bitte ich euch schaut euch einfach mal Dein Leuchten von Jay Asher an.
Es ist eine wundervolle Geschichte die man wie ich finde das ganze Jahr über lesen kann.

Ich gebe 5 von 5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen