Sonntag, 2. Oktober 2016

Ein Schicksal... wie es im Buche steht von Susanne Ulrike Maria Albrecht


Autor Susanne Ulrike Maria Albrecht
Verlag Twentysix
erschienen Erstausgabe 14.09.2016
Seitenanzahl 21 Seiten 
Format e-book
Preis 1,49
ISBN 978-3-74071-575-5



Wenn ein Buch mit dem einprägsamen Titel "Schicksalhaft" eine geradezu magische Anziehungskraft ausstrahlt, will es zeitnah gelesen werden.



Erst einmal Vielen lieben Dank an Autorin Susanne Ulrike Maria Albrecht das sie mir dieses kleine tolle e-book zur Verfügung gestellt hat.
Ich war gestern Abend nach der Arbeit total überrascht eine Mail zu bekommen in der mir einfach mal so ein e-book gegeben wird was ich rezensieren darf.

Es ist eine süße tolle kurz Geschichte.
Ich muss gestehen ich musste sie 2 mal lesen um sie richtig verstehen zu können. Aber ich finde sie sehr toll. Eine kurze Geschichte passend vor dem einschlafen. Vielleicht hat man dann auch einen tollen Schicksals haften Traum.

Ich gebe 3 von 5 Sterne

1 Kommentar: