Montag, 31. Oktober 2016

Die Seelenspringern von Sandra Florean


Autor Sandra Florean
Verlag Drachenmondverlag
erschienen 27.09.2016
Seitenanzahl 280 Seiten
Format flexibler Einband
Preis 12,90 €
ISBN 978-3-95991-123-8



Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten.

Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird…



Was für eine wunderbare Geschichte.
Noch nie in meinem Leben habe ich eine Geschichte gelesen in der Vampire, Dämonen, Werwölfe und sogar Werlöwen so präsent waren. Das erinnert mich stark an Supernatural.

Die Geschichte um Tess ist so aufregend, sie erlebt so viele Dinge mehr schlechtes wie gutes und doch kämpft sie immer weiter.
Diese Geschichte behinhaltet wirklich alles von erotisch und sexy bis hin zu nervenaufreibend spannend und blutig.

Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und hoffe das er bald erscheinen wird. Denn ich kann es kaum erwarten wie es mit Tess weitergeht. 

Ich gebe 5 von 5 Sterne




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, liebe Sarah, für Deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr über die fünf Sterne.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen