Samstag, 10. September 2016

Rezension zu Calendar Girl Band 2 berührt



Autor Audrey Carlan
Verlag Ullstein Verlag
erschienen 12.08.2016
Seitenanzahl 409 Seiten
Format Taschenbuch
Preis 12,99€
ISBN 978-3-548-28885-7


>>Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast? <<, fragte er. Ich Kuschelte mich in seine Arme.
>>Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.<<

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr...



Ich finde Band 2 Genau so gut wie Band 1.
Was ich sehr lieben gelernt habe sind die Abschnitte in denen die SMS zwischen den verschiedenen Charakteren dargestellt werden. Am Unterhaltsamsten finde ich die Gespräche zwischen Mia und ihrer besten Freundin Ginelle. Wer wünscht sich nicht so eine gute Freundin zu haben?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 3 da ich unbedingt wissen möchte wie es mit Wes und Mia weitergeht. Ich wünsche mir für die beiden eine gemeinsame Zukunft aber wer weiß vielleicht entscheidet Mia sich am Schluss ja doch ganz anders. Es wird auf jeden Fall spannend.
Mein Highlight in Band 2 war für mich der Mai mit Tai Niko. Einen sehr tollen Freund den Mia für´s Leben gewonnen hat.