Samstag, 23. Juli 2016

Drachenfeind Die Feuerreiter seiner Majestät von Naomi Novik



Autor

Naomi Novik
Verlag
blanvalet (Verlagsgruppe Random House)
erschienen
14.03.2016
Seitenanzahl
571 Seiten
Format
Taschenbuch
Preis
9,99€
ISBN
978-37341-6050-9

http://www.randomhouse.de/Paperback/Drachenfeind/Naomi-Novik/Penhaligon/e354314.rhd



Er vergaß den Freund, doch niemals ihre Freundschaft.


Nach einem Schiffsunglück hat Kapitän Will Laurence alles verloren. Doch sein größter Verlust ist ihm nicht einmal bewusst. Denn durch den Unfall hat er keine Erinnerung mehr an seine Zeit als Feuerreiter oder seinen Drachen Temeraire. Allein muss er sich den Intrigen und Machtkämpfen der einflussreichsten Familien Japans stellen. Währenddessen fliegt Temeraire ohne seinen Kapitän nach Moskau, um die Stadt gegen das größte Herr, das die Welt je gesehen hat, zu verteidigen. Im Schatten des Kremls werden sich der Kapitän und sein Drache wiedersehen - und es wird sich herausstellen, ob es tiefere Bande gibt als bloße Erinnerungen...

>> Unglaublich unterhaltsam!<<

Stephen King

Meine Meinung


Es ist so schön geschrieben, es hat witzige, traurige und spannende Augenblicke. Vor allem gefällt mir Temeraire er ist so ein toller Drache der immer zu seinem Kapitän Laurence hält egal was passiert. Er sorgt sich rührend um ihn aber er nimmt auch kein Blatt vor den Mund lässt sich von niemandem etwas sagen außer natürlich von seinem geliebtem Kapitän Laurence. Ich habe jetzt nur den 8 Band gelesen aber die anderen Teile stehen schon auf meiner Wunschliste.
Ich kann diese Reihe nur empfehlen. Ich bin total hin und weg.


Ich gebe 4 von 5 Sterne ****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen