Freitag, 12. Januar 2018

Lesewoche #035


Bello ❤

Ach ja... Ich glaube mein Freund wird bald noch verrückt mit mir :) Ich habe zum x mal das Schlafzimmer/Bücherzimmer umgestellt. Ich konnte einfach nicht richtig schlafen so wie die Matratze lag. Also musste eben umgeräumt werden nun haben wir wieder mehr Platz und ich fühle mich gleich ein wenig wohler. :) Seid ihr auch solche alle 3 Wochen Umsteller? :D

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit findet sich immer, nur die Lust war nicht so da wie ich es mir gewünscht habe. Aber gestern habe ich fast 200 Seiten gelesen im ersten Band von Angelfall. OMG die Story ist richtig gut. Die Seiten fliegen nur so dahin. 

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich lese aktuell den Finalen Band der Weitseher Chronik und den ersten Band von Angelfall.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

hmm.. Da habe ich aktuell keinen den ich euch besonders ans Herz legen kann. Schaut euch doch um und verratet mir doch mal wie ihr meinen überarbeiteten Blog findet. Oh und schaut mal bei meiner Rezensionen Seite vorbei. Die habe ich auch erneuert.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte auf jeden Fall den ersten Band der Angefall Trilogie beenden und wenn möglich auch den letzten Band der Weitseher Chronik aber der Band hat ein paar mehr Seiten wie Angefall.

5. Was war dein Buch-Highlight 2017?

Oh Wow! Die Frage ist gemein. Ich finde jedes Buch ist auf seine weiße ein Highlight. Aber wenn ich mich wirklich nur für eins entscheiden müsste dann wäre es Die Gaben der Quelle. Ich liebe den Schreibstil von Cea Oskolm und platze bald vor neugier wie es weiter geht. :) 

Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    ich komme erst heute dazu, die Beiträge zu durchstöbern. :)
    Ich räume eigentlich so gut wie nie um, bin da viel zu faul zu. :'D Sooo viele Möglichkeiten bietet meine bescheidene Wohnung dazu aber auch nicht...
    Deine beiden Bücher kenne ich bisher nicht. Hast du Angelfall schon beenden können? Ich glaube, der erste Band davon soll echt gut sein.
    Dein Jahreshighlight kenne ich ebenfalls nicht. :D
    Ich schaue mich auf deinem Blog gleich mal näher um und bleibe gerne als Leser da. :)

    Mein Beitrag
    LG Alica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alica,

    Willkommen in meinem kleinem Reich. ♥ Viel Platz bietet sich mir auch nicht aber ich versuche immer durchs umräumen die optimale Fläche zu finden so das für alles genug Platz ist. Angelfall habe ich vor 2 Tagen beendet, es ist so gut ♥-♥ Ich kann es jedem nur empfehlen und da der letzte Band ja auch schon draußen ist kann man die Reihe direkt anfangen :)

    AntwortenLöschen