Donnerstag, 13. Juli 2017

Top Ten Thursday 10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest


Hallo meine Lieben ♥

Das ist eine schwierige Frage für mich da ich weder eine want to read liste noch andere Lese Planungslisten habe. Ich lese das worauf ich Lust habe, würde ich mir eine Liste machen und Bücher darauf schreiben würde ich sie am Ende so oder so nicht lesen :D 

Welche Bücher ich auf jeden Fall lesen möchte da es Rezensions Exemplare sind, sind 

- Ein Angesehner Mann von Abir Mukherjee
- Murder Park von Jonas Winner
- Der Präsident von Sam Bourne (kann ich sehr empfehlen)
- Der Herr des Feuers von Adrian Leschek
- Bailey - Ein Freund fürs Leben von W. Bruce Cameron
- Der Frauensammler von Mark Sennen
- Das Kind im Wald von Sarah Graves 
- Hinter den Augen der Welt von Tess Schirmer

Na immerhin sind es 8 Bücher von 10 :D Aber wann ich die alle beende weiß niemand. Aktuell Lese ich die ersten 4 von 8 gleichzeitig. Das ist verrückt aber sie sind alle so spannend das ich gar nicht anders kann.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Want to Read listen oder generell plant ihr wann ihr welche Bücher lest?

Ich freue mich auf eure Kommentare. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Rest Woche und denkt daran morgen ist schon wieder Freitag. :)


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    "Murder Park" habe ich erst vor kurzem gelesen und fand es wirklich gut, auch wenn es ein paar kleine Schwachstellen hatte ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)

    "Ein angesehener Mann" habe ich ebenfalls als Leseexemplar bekommen und ich plane, das Buch noch übers Wochenende zu lesen. Ich bin sehr gespannt darauf. Die anderen Bücher kenne ich leider höchstens vom Namen her.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen deiner Bücher!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    ich bin ja gar nicht der Typ für Leselisten. XD Irgendwie verrückt, weil ich ansonsten gerne Listen führe. Da lese ich lieber nach Lust und Laune.

    "Murder Park" war nicht schlecht, ganz überzeugt hat's mich allerdings nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen