Donnerstag, 6. Juli 2017

Top Ten Thursday 10 Bücher deren Titel mit einem "N" beginnen


Hallo meine Lieben ♥

Mein erster Top Ten Thursday. Mein Beitrag dazu wird immer Dienstags online kommen, da ich nicht mehr wie einen Post am Tag auf meinem Blog online stellen möchte. Jeder Beitrag brauch schließlich seine eigene Aufmerksamkeit :) 

Das heutige Thema lautet

10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen


Ich habe mich auf die Suche begeben nach Büchern die mit einem "N" beginnen. Das war anfangs gar nicht so leicht denn ich persönlich habe nur 3 Bücher die mit einem "N" beginnen.

Einmal Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks, Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater und Nothing more von Anna Todd. Es gibt noch Nothing less von Anna Todd aber ich dachte das wäre ein wenig unfair. 

Die anderen 7 sind Titel die ich schon einmal bei anderen Bloggern auf Instagram oder Facebook gesehen habe. Bis auf November Mond das habe ich per Zufall im Internet gefunden aber das Cover ist ja schon toll ♥


Es sind alles Titel die ich gerne noch lesen möchte oder die ich mir noch genauer ansehen werde. Manchmal findet man ja ein Buch auf den ersten Blick total toll aber wenn es dann länger auf der WuLi ist mag man es doch nicht mehr. Deswegen kommen alle erst einmal auf die WuLi und wenn sie nach mindestens 3 Monaten immer noch dort stehen dürfen sie einziehen :)

Was sind eure 10 Bücher die mit einem "N" beginnen?
Und wie macht ihr das mit Büchern die ihr seht im Internet direkt kaufen oder doch erst wie ich auf die Liste setzten und abwarten? lasst es mich wissen :)


Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Wir haben heute indirekt eine Gemeinsamkeit - ich habe den 5. Teil von Night School auf meiner Liste :)
    Die anderen Bücher kenne ich alle vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    PS: Ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah :)

    "Numbers" habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal gelesen und fand es auch recht gut - und traurig..
    "Nach dem Sommer" haben wir gemeinsam, den Rest der Bücher kenne ich nur vom Sehen her. :)

    Liebste Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend :)

    Du hast "New York Diaries" mit meiner Blogpartnerin und "Nach dem Sommer" mit mir gemeinsam. Ich fand das Buch richtig gut und mochte auch die Fortsetzungen gerne. "Night School" steht auf meiner Wunschliste und "Nemesis" sieht ebenfalls interessant aus.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen