Donnerstag, 20. Juli 2017

Top Ten Thursday 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

Bello meine Lieben ♥

Diese Woche ist es mal wieder eine Herausforderung. 

Ich persönlich besitze 3 Bücher mit einem Tier darauf und das sind

Alle anderen Bücher habe ich mal im Internet gesehen gelesen oder haben mich mal näher interessiert.






Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    wir haben leider keine Übereinstimmung, aber ich habe auch selber sehr wenige Tiercover :D

    Das Cover von Bailey ist ja mal super süß!

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wir haben heute eine indirekte Gemeinsamkeit - ich habe den ersten Band der ersten "Warrior Cats"-Staffel ausgewählt; das Buch hat mir gut gefallen und die nächsten Bände habe ich schon auf dem SuB. "City of Bones" mochte ich ebenfalls, auch wenn es nicht mein Lieblingsband ist, und die "Arkadien"-Reihe habe ich erst im Juni ausgelesen. "Phantastische Tierwesen" mochte ich, auch wenn ich die alte Ausgabe habe. Vorhin habe ich gesehen, dass im November eine illustrierte Ausgabe erscheint, nur ist die ziemlich teuer :/
    Unser Beitrag

    Schon einmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sarah :)

    Wir haben mit Arkadien eine Gemeinsamkeit und dann nochmal indirekt mit Warrior Cats, da habe ich einen anderen Teil auf meiner Liste ;)
    City of Bones habe ich auf meiner Liste total vergessen^^
    Blackthorn-Code subbt bei mir bisher leider noch.

    Meine Top Sieben

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    nun fällt mir auf, das ich Bob bei mir unterschlagen habe :/
    Das Buch habe ich vollkommen vergessen - Deine anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen.
    Gelesen habe ich bisher keines.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen