Montag, 24. Juli 2017

Montagsfrage


Bello meine Lieben ♥

Es ist wieder Montag, die neue Woche beginnt. Diese Woche mit der Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Gay Romance gemacht? Was reizt euch daran, was stößt euch ab? Habt ihr Lesetipps?

Also ich muss ehrlich sagen ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Gay Roman gelesen, da ich generell nicht sehr viel Lovestorys lese. Aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute Geschichten die ich unbedingt mal lesen soll. 

Aber generell habe ich nichts gegen Lesben oder Schwule. Sie gehören genau so zu unserer Gesellschaft wie jeder andere auch. Man kann sich nicht aus suchen in wen man sich verliebt. Und das sollte man auch akzeptieren und das hat weder etwas mit dem Glauben noch sonstigem zu tun. Liebe ist Liebe. ♥

Lasst mir eure Bücher Tipps gerne in den Kommentaren da. Ich wünsche euch eine schöne Woche 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen