Freitag, 7. Juli 2017

Lesewoche #08


Hallo meine Lieben ♥

Es ist Freitag ☻ Ihr habt die Woche überstanden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Ruhe und Zeit zum lesen ☻

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit hatte ich auf jeden Fall. Lust mehr oder weniger bei über 30 Grad im Zimmer schwindet die Lust für vieles.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe von Cea Oskolm "Die Gaben der Quelle - Versiegelt Band 1" gelesen und von Audrey Carlan das E-Book zu Calendar Girl - Ein heißer Valentinstag.
Die Gaben der Quelle - Versiegelt war für mich definitiv ein Highlight und wird mit auf meine Jahreshighlights Liste kommen

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich möchte euch meinen ersten Top Ten Thursday empfehlen ☺

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Da für die nächste Woche eine Leserunde zu Der Präsident von Sam Bourne ansteht und ich 2 Rezenisons Exemplare bekommen habe werde ich diese lesen. 


Ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche. So viele tolle Bücher zum lesen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen