Freitag, 28. Juli 2017

Lesewoche #011


Bello meine Lieben ♥

Erst einmal es tut mir leid das die letzten Tage nichts kam, auf meinen Social Media Seiten habe ich es schon ein wenig erzählt. Ich hatte einen Arbeitsunfall und bin nun ans Bett bzw. Das Sofa gefesselt. Ich muss mit Krücken laufen und bekomme Antibiotika. Deswegen bin ich ein klein wenig neben der Spur. Zumindest mehr wie sonst.

Aber nun zur aktuellen Lesewoche :)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit hatte und habe ich aktuell jede Menge, krankheits bedingt fehlt mir aber die Kraft und die Konzentration um etwas zu lesen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Aktuell lese ich immer noch "Ein angesehener Mann" von Abir Mukherjee als Taschenbuch, am Abend lese ich zurzeit auf meinem Tolino "Belle et la magie - Hexenherz" von Valentina Fast.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Den Beitrag den ich euch empfehlen möchte kommt erst am Sonntag online. Es ist meine Rezension zu NeunUhrTermin von Nora Adams.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 

Pläne habe ich aktuell keine. Ich versuche immer ein Stück zu lesen da ich aktuell ein paar Rezensions Exemplare lese und diese zeitnah beenden möchte aber wenn man Gaga im Kopf ist, ist das gar nicht so einfach (: 

5. Halbzeit - Die Hälfte des Jahres 2017 ist nun um. Welches Buch war bis jetzt dein Jahreshighlight? 

Meine Jahreshighlights könnt ihr Hier nachlesen :) Viel Spaß! Verratet mir gerne eure Jahres Highlights in den Kommentaren. Ich freue mich drauf ♥

So nun genug von mir bevor ich noch ganz Gaga werde :D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Ruhe und Zeit zum Entspannen und passt auf euch auf Messer können auch tief fliegen :) 


Kommentare: