Sonntag, 16. Juli 2017

Calendar Girl - Ein heißer Valentinstag von Audrey Carlan


erschienen 30.06.17
Format E-book
Seitenanzahl 93 Seiten
Preis Gratis
ISBN 9783843716789


Charmant, berührend und sehr sexy – wie das Traumpaar aus »Calendar Girl« am Valentinstag die Liebe feiert. Seit sechs Wochen sind Mia und Wes glücklich verheiratet. Damit auf keinen Fall Langeweile in der Ehe aufkommt, hat Wes für den Valentinstag etwas Besonderes geplant – und Mia muss sich überraschen lassen. Wer Wes kennt, ahnt, dass er Mias Erwartungen übertreffen wird …


Hmm... Okey...

Es war schön noch einmal kurz einen Blick auf Wes und Mia werfen zu können. Es ist schön zu erfahren das sie glücklich verheirat sind und sich gegenseitig auf Händen tragen. Aber ich finde es doch ein wenig kurz. 

Ja es geht nur darum wie sie ihren Valentinstag verbringen und was sie erleben ist wunderschön aber im ersten Moment war ich doch von der Schreibweise etwas geschockt. Ich weiß ja das es eine Erotik Reihe ist und man hat so einiges gelesen in der Zeit als Mia als Escort Girl gearbeitet hat aber das, Wow da lässt Audrey Carlan wirklich alle Hüllen von Mia und Wes fallen. 

Ich hatte mich sehr darauf gefreut Mia und Wes wieder zu treffen. Aber es war leider ein kurzes Wiedersehen was man vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch etwas in die Länge ziehen hätte können. Aber wer weiß vielleicht können wir Wes und Mia ja noch einmal wieder sehen. Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall freuen

Ich gebe 3 von 5 Sterne (Aber auch nur weil ich Wes und Mia wirklich mag ♥) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen