Donnerstag, 8. Juni 2017

Yes or No #07 Langschläfer oder Frühaufsteher

Hallo meine Lieben ♥

Langschläfer oder Frühaufsteher?

Welcher Typ seid ihr?

Ich bin definitiv ein Langschläfer. Ich ertrage es nicht so früh auf zu stehen und freudestrahlend durch die Gegend zu laufen. Wenn ich morgens aufstehen muss bin ich den halben Tag total neben mir und treibe damit meinen Freund in den Wahnsinn :)

Dafür bin ich aber sehr Nachtaktiv und könnte die ganze Nacht über arbeiten oder andere Dinge erledigen.

Mein Freund zbs ist ein typischer Frühaufsteher selbst wenn wir nicht arbeiten müssen und ausschlafen können spätestens um 8 Uhr ist er Wach. Er kann aber dann auch bis Abends um 23 Uhr wach bleiben und immer noch Fit sein?!
Ich weiß nicht wie er das schafft. Ich falle Tod ins Bett wenn ich früh aufgestanden bin und abends bis 23 Uhr wach bleibe.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, da bin ich dann tatsächlich eher wie dein Freund *gg* trotzdem hasse ich es früh aufzustehen :)
    Danke für deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen