Donnerstag, 1. Juni 2017

Yes or No #06 Sport oder Mord


Hallo ihr lieben ♥

Das heutige Thema ist Sport oder Mord?

Naaa Wer kommt mit aufs Sofa? :)

Was soll ich sagen Schuldig der Anklage? Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel und bewege mich gerade soviel wie es nötig ist. Ich würde gerne mehr machen vielleicht sogar mal Joggen gehen. Aber dieser innere Schweinehund ist größer als Fluffy aus Harry Potter, wie soll man ohne Zauberkräfte an ihm vorbei kommen? 

Ich finde eine Prima Möglichkeit raus zu kommen und sich zu bewegen, ist Pokemon Go. Man kann trotzdem die Zeit am Handy verbringen aber bewegt sich dabei.

Ich spiele gerne Pokemon Go und man kann es auch sehr gut Kostenfrei spielen dafür muss mann dann eben mehrmals am Tag raus aber genau das ist es doch was man eigentlich möchte mehr Bewegung.

Viel Spaß beim Pokemon fangen :)

Warnung!!!
Pokemon Go könnte zur Sucht werden. Achtet bitte darauf wo ihr lang lauft und betretet keine Fremden Grundstücke.

1 Kommentar:

  1. Hahaha mit Pokemon Go hatte ich auch anefangen....fand es aber irgendwie mit der zeit doch doof....ansonsten geht es dur wohl aber wie mir :)

    AntwortenLöschen