Montag, 19. Juni 2017

Montagsfrage


Hallo meine Lieben ♥

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Ich werde diese Woche wahrscheinlich dahin schmelzen da, es wieder viel zu warm geworden ist. Die letzten 3 Tage war es schön warm, aber auch sehr windig es wahr einfach himmlisch. Auch wenn, man fast davon geflogen ist.
Nun ist es erdrückend warm und windstill :(

Aber genug über das Wetter, das so oder so macht, was es will :D

Die heutige Montagsfrage lautet:

Gibt es manchmal Bücher, bei denen du zögerst, sie zu lesen, obwohl du sie eigentlich unbedingt lesen willst?

Ja. Vor allem bei Bücher, die sehr gehypt sind oder die jeder gelesen hat. Natürlich möchte ich sie auch lesen, man möchte ja schließlich wissen worüber die anderen so schwärmen. Aber ich schiebe die Bücher meist sehr lange Zeit vor mir her und am Ende haue ich sie mir um die Ohren weil, sie so gut sind und bei mir einfach viel zu lange rum gelegen sind.

Seid ihr auch so? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag. Macht das beste aus dem Tag.

1 Kommentar:

  1. Besonders bei meinen Lieblingsserien zögere ich manchmal, zum neuen Band zu greifen, wenn die vorhergehenden etwas enttäuschend waren. Und das, obwohl ich eigentlich dringend auf den neuesen Band warte. Das scheint tatsächlich vielen so zu gehen und das ist auch wieder beruhigend.

    Ich war von gehypten Büchern in letzter Zeit eher enttäuscht, weil sie den Erwartungen nicht gerecht werden konnten, die die riesige Werbemaschinerie geweckt hat. Am Ende waren das eher durchschnittliche Bücher und deshalb umgehe ich die Hypes erst einmal.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Pink Spinning Frozen Snowflake