Freitag, 23. Juni 2017

Lesewoche #06


Hallo meine Lieben ♥

oh es ist so herrlich. Es ist windig zwar so sehr, das man wieder beinahe davon fliegt wie Mary Poppins aber es ist total erfrischend.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit hatte ich viel aber mir hat die Lust gefehlt. Durch das warme Wetter hatte ich irgendwie auf gar keine Geschichte wirklich lust.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe in der letzten Woche Die silberne Königin von Katharina Seck gelesen. Es war für mich ein absolutes Highlight

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Meine Film Review zu Überflieger - kleine Vögel großes Geklapper Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich habe heute eine nette Mail von einer Autorin erhalten. Ich habe ein neues Rezensions Exemplar bekommen das total spannend klingt das möchte ich die nächste Woche auf jeden Fall lesen. Mal schauen wie weit ich komme bei diesem Wetter. Das Buch heißt "Die Gaben der Quelle - Versiegelt. (Der erste Band einer Reihe) von Cea Oskolm wird bei BoD und Amazon erscheinen. Nähere Infos Folgen

Sorry für die größe aber so kann man es besser lesen :)


 

1 Kommentar:

  1. Ja - endlich bisschen Wind. Aber immer noch schön warm. So kann es bleiben ;-) Das Rezi-Exemplar sieht interessant aus. Viel Spass beim Lesen und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen