Freitag, 9. Juni 2017

Lesewoche #04


Hallo meine Kätzchen ♥

Ich hoffe ihr seid gut durch die Woche gekommen und habt all eure Ziele erreicht die ihr schaffen wolltet. 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Ja, Da ich zurzeit Urlaub habe, habe ich sehr viel Zeit zum lesen und genieße es auch sehr.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

In der letzten Woche habe ich Begin Again beendet und Trust Again angefangen zu lesen. Es sind beides Highlights für mich.
Auch habe ich meine erste Novelle gelesen. Vom Ende An von Megan Hunter

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich würde euch gerne auf den Mitmach - Mittwoch aufmerksam machen da gibt es ein tolles einfach Rezept für eine Kokos Torte

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte gerne Trust Again von Mona Kasten beenden und danach Band 3 Feel Again lesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche. Ich bin total aufgeregt ♥ Da ich nächste Woche in den Thalia gehe das heißt sehr viel Lese Nachschub. 


Kommentare:

  1. Ich hab diese Woche das Buch "Viking Warriors" gelesen. Hat mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Auch der Klappentext klingt spannend. Ich werde es mir mal vermerken :)

      Löschen
  2. Oooooh das Rezept habe ich gar nicht gesehen und ich liebe doch Kokos.
    Und Mona Kasten ist richtig richtig toll....ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die Kokostorte macht einen völlig satt durch die viele Sahne aber ich könnte sie trotzdem ganz allein essen. Ich liebe ihre Bücher, anfangs war ich ein wenig zurückhaltend ob die Bücher mich wirklich packen können aber oh mein Gott sie sind so so toll ♥

      Löschen