Freitag, 2. Juni 2017

Lesewoche #03


Hallo ihr Lieben ♥

Wooochenendee ! ♥♥♥

Ich muss leider arbeiten, lässt sich in der Gastronomie nicht vermeiden. Aber bei so schönem Wetter kommen weniger Gäste da kann man es ruhiger angehen lassen. 

Nun aber zur Lesewoche

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Ich hatte viel Zeit und viel Lust zum lesen :) und bin auch sehr zufrieden gewesen mit dem was ich lesen konnte.


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe Ein Thron aus Knochen und Schatten von Laura Labas beendet und mit Begin Again von Mona Kasten angefangen.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Meine Rezension zur Paper Princess Trilogie.


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte gerne Begin Again lesen und danach mit Trust Again weiter machen. Bis jetzt finde ich Begin Again sehr toll ♥


Nun seid ihr dran. Wie sehen eure Lese Pläne für die nächste Woche aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen