Freitag, 19. Mai 2017

Lesewoche #01


Willkommen zur ersten Lesewoche ❤

alle weiteren Infos zu der Aktion findet ihr hier

Die Fragen

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit hatte ich auf jeden Fall nur hat mir irgendwie die Lust gefehlt obwohl ich zurzeit ein recht spannendes Buch lese. (Secret Fire - Die Entflammten Band 1) 


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Am Sonntag 14.05 habe ich Paper Palace beendet. Diese Reihe ist ein absolutes Jahreshighlight für mich.


3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?


4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte die Tage gerne den ersten Band von Secret Fire beenden und danach Band 2 lesen. Ich habe mir vorgenommen bis nächsten Sonntag beide Bänder gelesen zu haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen