Sonntag, 21. Mai 2017

Himmels Fluch - Jenseits des Kreises - Kristina Licht





Autor Kristina Licht
Verlag -
erschienen 06.05.2017
Format Taschenbuch
Seitenanzahl 372 Seiten
Preis 12,99€
ISBN 9781521137628


Eine Seele. Ein Kreis. Verlässt deine Seele den Kreis, dann werden sie dich jagen. Kiara Golding stand schon immer auf die falsche Sorte Männer. Sie zog an, was schön war und Aufregung versprach. Mittlerweile will sie sich von genau dem fernhalten, als Ewan in ihr Leben tritt. Auf seiner Stirn hätte man genauso gut Achtung: Gefahr tätowieren können. Als der gutaussehende Mann ihr dann auch noch ein fragwürdiges Angebot macht, kann Kiara nicht Nein sagen. Sie braucht das Geld und was sind schon ein paar Milliliter Blut? Nein, Ewan ist kein Vampir. Doch als sie herausfindet, wer Ewan wirklich ist und was er will, ist sie bereits in den Untergang der Welt verstrickt.


Himmels Fluch ist eine tolle Geschichte.
Leider konnte sie mich noch nicht zu 100% packen, ich warte aber noch auf Teil 2 der Ende des Jahres raus kommen soll. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und ob die Spannung noch mehr aufgebaut werde kann. 

Ich finde die Geschichte zwischen Ewan und Kiara sehr interessant. Ein klassisches gutes Mädchen trifft bösen Kerl. So ein bisschen bin ich ja schon in Ewan verliebt.

Ich bin noch ein wenig unschlüssig wie ich die ganze Geschichte finden soll, sie hat wirklich gute Ansätze doch konnte mich die Geschichte nicht ganz packen. Was ich eigentlich sehr schade finde. Eher hat es mich am Anfang ein wenig verwirrt die Charaktere aus einander zu halten. 

Trotz allem sollte man Himmels Fluch wirklich eine Chance geben. 

Ich gebe 3 von 5 Sternis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen