Mittwoch, 19. April 2017

Mitmach-Mittwoch #10 Nicht ohne mein...


Hallo meine Lieben ☺

Die Seite Das Buch zum Film hat eine tolle Aktion, den Mitmach-Mittwoch.
Vielleicht kennen ihn einige schon ich habe ihn heute entdeckt und dachte mir das ist eine tolle Idee der ich mich gerne anschließen möchte. 

Nun zu dem heutigem Thema: Nicht ohne mein...


Freund

Ich kann nicht ohne meinen Freund. Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich versuche es euch kurz und knapp zu erklären. Ich liebe ihn so sehr. Er ist mein Freund, mein Bruder, meine Schulter zum ausweinen und Er ist der jenige warum ich Bauchweh habe... natürlich vom lachen. :) Er ist immer für mich da und unterstützt mich bei allem was ich machen möchte. Auch wenn ich ihn oft an seine Grenzen bringe tut er alles für mich. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun würde und vor allem wie mein Leben jetzt ohne ihn wäre.

Tiere

Ich habe 2 Katzen und 4 Kaninchen eigentlich nur 2 aber durch ein versehen haben Ciara und Klopfer sich nachts heimlich getroffen und es hat wohl sehr zwischen ihnen gefunkt. So entstanden dann Bibi & Tina. 
Meine Katzen sind eine Kätzin und ein Kater Tinkerbell (Tinki) und Mikesch. 
Ich liebe sie ALLE so sehr ♥ Auch wenn sie mich manchmal echt kirre machen weil sie mir auf den Fuß pinkeln oder ständig auf meinem schoß sitzen obwohl ich was am Laptop machen muss. Ohne sie wäre mein Leben nur halb so aufregend.

Das sind die wichtigsten Sachen ohne die ich niemals Leben könnte.

Natürlich brauche ich permanent mein Handy da ich immer up to date sein möchte was in der Social Media Welt so vor sich geht. Und auch meine Bücher ohne die ich diesen Blog gar nicht führen könnte.

Und Schokolade ! Ich Liebe Schokolade... Ich halte 3 Tage ohne Schokolade aus aber dann werde ich echt zickig... Ja ich weiß reine Kopfsache aber Schokolade ist soooo lecker ♥ 

Welche Dinge oder Personen gibt es ohne die ihr nicht leben könnt?

Schreibt es gerne in die Kommentare :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pink Spinning Frozen Snowflake