Mittwoch, 29. März 2017

Du + Ich = Liebe


Hallo ihr Lieben

Ich habe vor einiger Zeit einen Post bei Facebook gesehen das der Edel Elements Verlag Testleser sucht für dieses E-book.
Ich habe mich dafür beworben und hatte das Glück das ich ein Exemplar zugesendet bekommen habe.

Zu dem Inhalt darf ich natürlich nichts sagen.
Aber ich muss euch Trotzdem schon einmal auf diese Geschichte Aufmerksam machen und euch sagen so fern ihr gerne E-books lest behaltet den Verlag gut im Auge und sobald das E-book erschienen ist kauft es euch und lest es.

Es ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit dem einem oder anderem Schicksalsschlag. Ich bin total begeistert von der Geschichte. Sie ist nicht zu kitschig geschrieben und hat an den passenden Stellen gute Sätze um einen richtig zum schmunzeln zu bringen.

Ich hoffe ihr findet noch Platz auf euren Wunschlisten für diese tolle Geschichte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen