Samstag, 7. Januar 2017

Flammenseele von Eileen Raven Scott





Autor Eileen Raven Scott
Verlag Machandel Verlag
erschienen 20.10.2016
Seitenanzahl 296 Seiten
Format Flexibler Einband
Reihe Ja und Nein.
Preis 11,90€
ISBN 9783959590228


Inhalt

Jahrzehnte lang hat Ash in Katzengestalt gelebt und versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen und ihre Gefühle zu verdrängen. Doch je mehr Zeit sie mit dem Dämon Lierd verbringt, desto weniger gelingt es ihr, nichts für ihn zu empfinden. Und dabei ist sich Ash überaus sicher, dass es nur zwei Dinge gibt, die Katzen und Dämonen gemeinsam haben: Eine Vorliebe für ein warmes Zuhause und ein ungebundenes Leben ohne Verpflichtungen. Noch während Ash sich gegen das neue Glühen in ihrer Seele wehrt, taucht jemand aus ihrem früheren Leben auf. Jemand, den sie aus gutem Grund fürchtet. Jemand, der einen Freund sucht, über den Ash lange Jahre gewacht hat. Ash sieht nur eine Möglichkeit: Sie muss untertauchen und sich ein neues Leben aufbauen, weit weg von der Gefahr, und damit auch weit weg von Lierd. Aber kann sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen?


Meine Meinung

Was für eine Geschichte. 
Flammenseele finde ich persönlich noch einen ticken besser wie Feuerküsse. Es ist soviel Spannung dabei. Es folgt eines nach dem anderem. Es wird nie langweilig. Sobald Ash das eine Problem gelöst hat kommt direkt das nächste.
Ob sie am Ende alle Probleme und Gefahren beseitigen kann um endlich mit Lierd glücklich zu werden, das verrate ich euch nicht.
Ich sage nur soviel wer auf Vampire, Gestaltwandler und Dämonen steht sollte diese Geschichte unbedingt lesen.

Ich gebe 5 von 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen