Sonntag, 25. Dezember 2016

Liebe, Sex und andere Probleme von Ivy Sand


Autor Ivy Sand
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform
erschienen 11.11.2016
Seitenanzahl 128 Seiten
Format Flexibler Einband
Preis -
ISBN 9781539934738



Katja lässt sich von einem Unbekannten im Internet trösten, Nora verliebt sich in einen One-Night-Stand, und in Mia flammen alte Gefühle für ihren Exfreund wieder auf. Drei junge Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und all dem blöden Zeug, das so weh tut.


Gefühle haben kein Verfallsdatum

Ich glaube jeder hat in seinem Leben schon einmal den Augenblick erlebt in dem man seinem oder seiner Ex begegnet ist. Was Mia da erlebt sind alte Gefühle die wieder an die Oberfläche kommen.
Ihr Verhalten daraufhin kann ich dann allerdings so gar nicht nach vollziehen.
Ich finde sie hätte nicht direkt danach Hals über Kopf zu ihrem Ex zurück gehen müssen. Ein wenig Bedenkzeit hätte einiges verhindern können.

Ich gebe 1 von 5 Sterne

Popstars rufen nicht zurück

Das ist wie ich finde eine klassische Popstar trifft Normalo Mensch.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
Nach einem total Flop in der Beziehung findet Nora einen Menschen mit dem sie so gar nicht gerechnet hat und genau das sind die Menschen im Leben die einem oftmals das schönste Glück bescheren.
Deswegen freue ich mich sehr das Nora am Ende doch noch ihr Glück findet.


Ich gebe 2 von 5 Sterne

Novemberglück

Eine wirklich tolle Geschichte.
Für mich persönlich die schönste von den 3.
Ich finde es sehr mutig was Katja gemacht hat. Umso mehr freut es mich das sie am Ende ein so tolles Happy End bekommt.
Es ist erstaunlich was man nicht alles erleben kann wenn man einfach mal etwas macht was man sonst nie im Leben machen würde.

Ich gebe 3 von 5 Sterne

Gesamt: 2 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen