Samstag, 3. Dezember 2016

Calendar Girl - ersehnt (Band 4) von Audrey Carlan


Autor Audrey Carlan
Verlag Ullstein Verlag
erschienen 18.11.2016
Seitenanzahl 432 Seiten
Format Klappenbroschur
Preis 12,99€
ISBN 9783548288871




Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzle teil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?


Wahnsinn. Was für ein Happy End.

Ich hatte mir von Anfang an ein richtig kitschiges und schönes Happy End für Mia und Wes gewünscht und genau das habe ich bekommen. Es ist einfach nur traumhaft mit anzusehen wie ihre Liebe Monat für Monat immer Stärker wird und Sie beide gemeinsam alle Höhen und Tiefen meistern. 
Es freut mich sehr das Mia endlich ihr Glück gefunden hat. Es ist einfach Perfekt.

Was mir am besten an Band 4 gefallen hat sind die letzten 3 Seiten auf denen man nachlesen kann was aus den anderen Charakteren geworden ist. 

Ich bin einerseits traurig das die Geschichte um Mia nun zu Ende ist da mir Mia wirklich ans Herz gewachsen ist und jeder der so eine Freundin wie Mia hat sich glücklich schätzen kann.
Anderseits bin ich irgendwie auch froh das die Geschichte nun ihr Happy End hat, da es mich manchmal schon etwas genervt hat wenn die Zwei wieder wie die Tiere über einander hergefallen sind. Aber nun gut das gehört ja dazu, ist ja schließlich nicht umsonst in der Erotik Genre verzeichnet.

Für alle die eine locker, leichte, erotische, Happy End Geschichte lesen wollen ist Calendar Girl genau richtig.

Ich gebe 5 von 5 Sterne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen