Montag, 5. September 2016

Calendar Girl verführt Band 1 - Audrey Carlan




Autor Audrey Carlan
Verlag Ullstein
erschienen 27.06.2016
Seitenanzahl 368 Seiten
Format Taschenbuch
Preis 12,99€
ISBN 978-3-548-28884-0


Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar. Ihr Vater konnte seine Spielschulden nicht begleichen. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Escort-Girl buchen. Für 100.000 Doller pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Doch als sie ihrem ersten Kunden gegenüber steht, ist schnell klar: Zwischen ihr und Wes knistert es gewaltig. Vor den beiden liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Aber Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr, Januar...



Ich hatte die Wahl zwischen Calendar Girl und Elanus von Ursula Poznanski... Wie ihr sehen könnt wurde es Calendar Girl mit der Aussage meines Freundes "es ist Pink". 

Ich wusste nicht genau um was es in der Geschichte geht ich habe den Klappentext nur kurz überflogen. Die Geschichte um Mia Saunders ist so gut das ich keine 2 Tage später wieder im Laden stand und mir den 2 Teil dazu gekauft habe. Eine wahnsinnig angenehme Geschichte. Sie ist lustig verführerisch und heiß. Eine Geschichte zum dahin schmelzen Perfekt für den spät Sommer.
Das Highlight für mich war der März.

Ich gebe 5 von 5 Sternen