Mittwoch, 16. März 2016

Rezension zu Before us von Anna Todd


Infos



Autor Anna Todd
Verlag Heyne Verlag
erschienen 08.03.2016
Seitenanzahl 400 Seiten
Format broschiert
Preis 12,99€
ISBN 978-3-453-41969-8
Interesse?

Inhalt
Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würder er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, ein ganz neues Licht rücken.

Meinung

Das Buch ist anders als ich es erwartet hatte. Ich dachte in dem Buch würde es allein um Hardin und seine Geschichte gehen. Dabei geht es auch um die anderen Charaktere wie zbs Molly oder Steph, wieso Molly auf jeden und alles scheißt und warum Steph so ein böses Spiel mit Tessa spielt. Man erfährt sehr viel über die einzelnen Personen was ich persönlich sehr spannend finde. Das gibt der Geschichte nochmal ein ganz anderes Bild. Es scheint fast so als wäre man selbst Teil der Clique.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen